Direkt zum Inhalt

Retoure/Umtausch/Reklamation

Retoure innerhalb von Deutschland

    • Wie sende ich einen Artikel zurück? 

    Du kannst ungetragene Artikel innerhalb von 14 Tagen kostenlos an uns zurückschicken. Deinem Paket liegt ein Retourenaufkleber bei. 

    Retourenanleitung: 

    1. Fülle den beiliegenden Rücksendeschein aus und lege ihm dem Paket bei.
    2. Rücksendeaufkleber auf das Paket kleben 
    3. Rücksendung aufgeben; Du kannst das Paket bei jeder beliebigen Annahmestelle von DHL abgeben
    4. Sobald wir Deine Rücksendung erhalten, prüfen wir diese und leiten die Rückerstattung ein 

     

    • Wie tausche ich einen Artikel um? 

    Sollte Dir etwas aus deiner Bestellung nicht passen, tauschen wir Dir die Artikel gerne kostenlos in eine andere Größe oder eine andere Farbe um. Über unser online Rücksendeformular kannst Du die Bitte um Austausch sowie die gewünschte Größe angeben. Sobald wir deine Rücksendung erhalten, schicken wir Dir den neuen Artikel wie gewünscht zu, sofern dieser noch auf Lager ist. Sollte Dein Wunschartikel nicht mehr verfügbar sein, erhältst Du eine Rückerstattung. 

    • Ich habe Probleme mit der Retoure, was nun?

    Sollte bei Dir der Prozess nicht funktionieren, melde Dich einfach per Mail über info@trachtenflirt.de bei uns. Wir lassen Dir dann schnellstmöglich ein Label für Deine Rücksendung zukommen.

     

     Retoure außerhalb von Deutschland

    • Wie sende ich einen Artikel zurück? 

    Du kannst ungetragene Artikel innerhalb von 14 Tagen an uns zurückschicken. Bitte beachte, dass wir aktuell nur deutschen Kunden eine kostenlose Retoure anbieten. Alle Kunden außerhalb von Deutschland tragen die Retourkosten selbst. 

     

    Versandanleitung 

      1. Artikel verpacken 
      2. Schicke Deine Rücksendung an die unten angegebene Adresse.
      3. Sobald wir Deine Rücksendung erhalten, prüfen wir diese und leiten die Rückerstattung ein 

    Rücksendeadresse:

    Trachtenflirt Onlineshop

    Am Steinfeld 4

    D – 94065 Waldkirchen

     

    • Wie tausche ich einen Artikel um? 

    Sollte Dir etwas aus deiner Bestellung nicht passen, tauschen wir Dir die Artikel gerne kostenlos in eine andere Größe oder eine andere Farbe um. Vermerke auf dem Lieferschein die Bitte um Austausch sowie die gewünschte Größe. Sobald wir Deine Rücksendung erhalten, schicken wir Dir den neuen Artikel wie gewünscht zu, sofern dieser noch auf Lager ist. Sollte Dein Wunschartikel nicht mehr verfügbar sein, erhältst Du eine Rückerstattung. 

     

    Reklamation

    • Wie reklamiere ich einen Artikel? 

    Dein Artikel ist defekt oder beschädigt? Das tut uns leid! 

    Bitte kontaktiere uns über info@trachtenflirt.de mit Deinem Anliegen und wir versuchen Deine Reklamation schnellstmöglich zu prüfen und gemeinsam mit Dir eine Lösung zu finden.  

    Einkaufswagen

    Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer

    Einkauf beginnen