Direkt zum Inhalt

Über Uns

trachtenflirt team

 

Wir sind ein junges aufstrebendes Modeunternehmen aus dem wunderschönen niederbayerischen Waldkirchen. 
Wir stehen für trendige, hochwertige und auffällige Mode insbesondere im Trachtenbereich. Was wir heute als Tracht ansehen, war früher einmal schlichte Alltagskleidung. 
Mit diesem Gedanken, die Tracht wieder alltagstauglich zu machen und modisch zu gestalten, war die Idee für Trachtenflirt geboren. Etwas, das man immer tragen kann. Ein Statement der jungen Generation. Ein modernes Fashion-Label.
Der original trachtige Urban Style: Unser Ausdruck der Symbiose aus Tradition und den aktuellen Modetrends.

Wir von Trachtenflirt sind auf unserer Suche nach Trachtenmode, mit guter Qualität und coolem Look fast verzweifelt. Wir finden es einfach zu schade, wenn man seine Trachtenmode nur zu bestimmten Anlässen, wie Volkfest, Dult, Oktoberfest oder Hochzeiten trägt. Deshalb haben wir uns folgendes Ziel gesetzt: Alltagstaugliche Trachtenmode mit höchster Qualität für jung und alt auf den Markt zu bringen!

  • SPEZIELLE FÄRBETECHNIK: Wir färben in der Türkei oder in Deutschland mit einer speziellen Färbetechnik. Jedes Kleidungsstück ist damit ein Unikat!
  • START-UP UNTERSTÜTZEN: Moderne Trachtenmode kaufen und ein junges Start-Up unterstützen? Dann bist du bei uns an der richtigen Adresse, denn wir sind ein junges Familienunternehmen aus dem wunderschönen niederbayerischen Waldkirchen.
  • GRATIS LIEFERUNG ab 79€ & KOSTENLOSER RÜCKVERSAND in DE: Wir versuchen unsere Produkte so schnell, wie möglich zu versenden. Es kann allerdings bis zu 4 Tage dauern, bis es ankommt, da wir ein kleines Familienunternehmen sind, die alles selbst per Hand verpacken :) Falls du dir nicht sofort sicher sein solltest, kannst du die Produkte bis zu 14 Tage zurückschicken.
  • 100% BAYERISCH: Unser Unternehmen ist ein waschechtes Unternehmen aus Niederbayern, das mit Herz und Seele für seine Produkte steht.

Der besondere Charakter unserer Kleidungsstücke entsteht durch eine spezielle Färbung. Der dadurch entstehende Effekt lässt den Artikel lebendig wirken und ist gewollt. Jedes Kleidungsstück ist ein Unikat. Durch das besondere Färbeverfahren kann die Farbe während des Tragens auf helle Textilien abfärben und sich durch Waschen und bei extremen Lichteinflüssen verändern. Wir empfehlen eine separate Wäsche bei niedrigen Temperaturen, insbesondere vor dem ersten Tragen.

 
Kontaktiere uns:
Hangowear GmbH
Trachtenflirt
Am Steinfeld 4
94065 Waldkirchen

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer

Einkauf beginnen